Frontend-Entwickler Sebastian Schaumann rollt den grünen Teppich für Dich aus!

Deine Zukunft

  • Entwicklung von anspruchsvollen Websites auf Basis von HTML5, XSL, CSS3 und JavaScript.
  • Erstellung von Templates für unser eigenes Content-Management-System cEasy.
  • Umsetzung von Responsive Websites und mobilen Lösungen.
  • Optimierung nach den Richtlinien der BITV.

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung zum Fachinformatiker oder Mediengestalter.
  • Sicherer Umgang mit HTML5, XSL, CSS, JavaScript, PHP & MySQL.
  • Gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe Illustrator.
  • Erfahrung in der Entwicklung von Responsive Websites und mobilen Lösungen.
  • Konzeptionelles und technisches Verständnis für webbasierte Anwendungen.
  • Starkes Interesse an aktuellen Web- und Mobiletrends.
  • Flexibilität und ausgeprägte Leidenschaft.

Lust auf neue Hamburger-Menüs?

Bei uns entwickelst Du nicht nur Hamburger-Menüs, sondern komplexe Websites. Erfahre hier, warum es in unserem Frontend-Team aber nicht nur um HTML, CSS und JavaScript, sondern jede Woche auch um Döner geht.

Deine Anstellung könnte der nächste Post werden

Mach Dir ein Bild von uns auf Instagram, Facebook oder unserer Website

Deine Bewerbung

Kompliziert ist nicht unser Ding.

Wenn du Lust auf neue Herausforderungen, ein schickes Büro und ein cooles Team hast, schreib uns eine Mail, ruf uns an oder füll unser Formular aus.

    Dein Ansprechpartner

    Steffen Hemberger

    07403 92243-10
    jobs@hitcom.de