Teamleiterin Lena Ellenberger rollt den grünen Teppich für dich aus!

Deine Zukunft

  • Zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus unserem Support-Team bist Du für unsere Kunden der ersten Ansprechpartner: Telefonisch und per E-Mail beantwortest Du Anfragen.
  • Innerhalb des Teams kümmerst Du Dich vor allem um technische Themen wie Domains, SSL, Hosting, DNS oder E-Mail-Konfiguration.
  • Nach einer gründlichen Einarbeitung wirst Du Anfragen zu unserem Content-Management-System cEasy CMS beantworten und Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden entwickeln.
  • Du nimmst Anfragen auf, qualifizierst diese und überwachst die Umsetzung
  • Du unterstützt unsere interne IT.
  • Ganz wichtig: Du wirst sehr viel kommunizieren – mit Kunden genauso wie mit Deinen Kolleginnen und Kollegen bei hitcom.

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT / Informatik oder entsprechende Berufserfahrung mit hoher IT/Internet Affinität. Oder hast Du bereits Erfahrung im IT-Support?
  • Gute Kenntnisse im Bereich Hosting, Domains, DNS, E-Mail.
  • Grundkenntnisse in HTML, JavaScript und CMS-Systemen.
  • Gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Werde zu einem Teil der Lösung!

Unser Support-Team ist unser Aushängeschild: Schnell, freundlich und kompetent bearbeiten wir die Anfragen unserer Kunden.  

Deine Anstellung könnte der nächste Post werden

Mach Dir ein Bild von uns auf Instagram, Facebook oder unserer Website

Deine Bewerbung

Wenn du Lust auf neue Herausforderungen, ein schickes Büro und ein cooles Team hast, schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über hitcom.onapply.de

    Dein Ansprechpartner

    Steffen Hemberger

    07403 92243-11
    jobs@hitcom.de